Oktober

Und genau zum Beginn der Wetsaison am 01. Oktober fängt es an zu regnen. Genau 0:04. Einfach schön. 
Und natürlich muss ich ein Bild von meinem ersten Kaffee machen. Bei uns ist das nichts besonderes. Hier schon. Der ist hier einfach so teuer.
Und natürlich muss ich ein Bild von meinem ersten Kaffee machen. Bei uns ist das nichts besonderes. Hier schon. Der ist hier einfach so teuer.

Ein bisschen Langeweile 😜

Ich sag jetzt nichts dazu
Ich sag jetzt nichts dazu


Mein erster Arbeitstag ohne Stimme 😁

Paradies 😍

Fast wie zu Hause


Mädels, weil wir es lieben Fotos zu machen

Zum Abschied von Sarah nochmal schön gegessen. Diesmal haben wir Tacos ausprobiert
Zum Abschied von Sarah nochmal schön gegessen. Diesmal haben wir Tacos ausprobiert

Und was ich nie gedacht hätte, das größte Highlight bis jetzt, ich war auf einer Hochzeit. 😅😂

Die Kleider von uns Mädels waren von unserer Vermittlerin. Eigentlich waren wir zum Baby sitten und kellnern dort. Aber das war eher der kleinere Teil. Wir durften essen und frei trinken. Als die Kids im Bett waren, durften wir einfach mal trinken. Alles trinken was wir wollten und sie hatten auch alles. Sogar guten Baileys. Da dachten wir Mädels einfach mal, wir spielen mit den Brautpaar die Spiele die wir auf einer Hochzeit spielen. So und jetzt erklärt das mal auf Englisch. 😂
Es war mit einer der besten Abende hier. Hammer. Seht selbst! 
Das muss ich euch erzählen! 

Die Braut lud auch all unsere Mitbewohner zu Hochzeit ein. So konnten wir alle bisschen trinken und quatschten. Ein bisschen angetrunken kamen wir dann heim und wir wollten noch nicht schlafen gehen. Wir sind immerhin ja alle jung. 😁
Um in die Stadt zu fahren, war es zu spät, also dachten wir, dass wir noch ein bisschen bei uns zu Hause feiern könnten. Also tranken wir was, rauchten paar Zigaretten und hörten Musik. Aufeinmal stand der Nachbar am Zaun und wollte das wir bisschen leiser sind und nicht mehr rauchen, weil der ganze Rauch in sein Schlafzimmer zieht. Ok ist verständlich.
Also dachten wir uns das wir halt zum Pool gehen und dort noch ein bisschen weiter trinken können. Der Pool ist ja nicht unmittelbar in seiner Nähe. 
Am Pool wurde es dann auch noch bisschen lauter und der Nachbar kam wieder an den Zaun und sagte irgendwas. Hat aber keiner gehört und ihn hat auch keiner beachtet. Also jumpte er über den Zaun, kam zu uns an den Pool und holte eine Peitsche raus. Und peitschte in den Pool und traf auch einen von uns an der Schulter. Er rief die ganze Zeit: go out from the pool, go sleep. Die ganzen Zeit und holte wieder aus zum Peitschen. Er zielte auf Vanessa und mich. What the fuck? Was geht hier bitte ab? 
Der Nachbar klopfte dann mit seiner Peitsche an die Türen von Lindas Haus, so das sie auch wach wurden. 
Da unsere Jungs ein bisschen betrunken waren und sich das nicht bieten lassen wollten, haben sie dann zu 5. versucht ihm die Peitsche abzunehmen. Es gelang ihnen dann auch. Immerhin hat er auch versucht auf Vanessa und mich zu peitschen. Sie gaben es dann der Vermittlerin und sie gibt es den Nachbar einfach wieder zurück!? 😳
What the fuck? Was ist mit den Leuten hier? Terry ( Lindas Mann ) kam dann auch noch dazu und meinte, es wird keine Polizei geholt. Er will kein Ärger mit dem Nachbar und wir klären das morgen. 
Unsere Jungs wollten es aber nicht auf sich sitzen lassen und legten sich dann auch noch mit Terry an. Linda stand in der Tür von ihrem Haus und Terry stand hinter ihr. 

Und Terry ist halt ein richtiger Australier. Sie geben dir einmal eine Vorwarnung und dann rasten sie richtig aus. So war das dann auch. Er meinte zu uns, geht jetzt endlich ins Zimmer und schlaft. Doch einer wollte nicht hören, er machte weiter Radau und wollte auf den Nachbar losgehen, da schubste Terry seine Frau zur Seite, riss die Fliegentür raus und stellte sich vor den einen und meinte : was willst du? Geh jetzt rein! 
Er hatte schon halb die Faust gehoben. Also haben wir den einen fast reingetragen das es keinen Ärger mehr gibt. Nach 2 Stunden weiter diskutieren im Raum, sind dann endlich alle schlafen gegangen. War echt ein komischer Tag. 

So ihr wisst jetzt von dem Nachbar gegenüber, der kommt mit einem Baseballschläger, der Nachbar von rechts kommt mit einer Peitsche und Linda erzählte uns, dass wir uns ja nicht mit dem Nachbar von Links anlegen sollen, denn der kommt gleich mit der Knarre. 😅 
Ich sag nur, verrücktes Australien. 😂

Die verrückten Australier gegen mit ihren Vogel einkaufen. Manche haben halt zwei 😂
Ein bisschen Sport machen wir auch zwischendurch. 💪

Farmarbeit

Und dann kam sie. Die lang ersehnte Farmarbeit. Ich hatte mir vorgenommen 3 Wochen durchzuhalten. Nach dem ersten Tag musste ich eingestehen, dass ich froh sein kann wenn ich 1 Woche durchhalte. 😁