September

Ab jetzt fasse ich nur noch zusammen. Weil in den nächsten Wochen nicht so viel passiert ist. Unsere Farmvermittlerin hält uns nur hin mit ihren Jobs. Jedesmal sagt sie, ihr könnt nächste Woche anfangen..aber es passierte einfach nichts...
Immerhin konnten wir uns die Farm schonmal anschauen. Denn ich hatte ja keine Vorstellung wie es dort so aussieht. War im Endeffekt aber nichts besonderes. 
Sarah und ich genießten trotzdem unsere Zeit. Wir gönnten uns natürlich auch mal was..👌
Ein richtiger australischer Bürger b
Ein richtiger australischer Bürger b

Bereit für die waterfront

Das ist einfach nur ein Kinderparadies

Und das ohne Eintritt. Hammer. Ich glaub wir waren 5 oder sogar öfters dort, weil es einfach so schön ist. Sind ungefähr 20 Minuten Fußweg von uns. 👍
Was machen wir? Feiern! 
Wo? Monsoons! 😜💃
Gutes Essen, erste Zigarette gedreht, Trinkspiele und dann abfeiern. Besser kann ein Abend nicht laufen 😉😁

Die Fahrten im Bus sind immer was besonderes. Man trifft einfach verrückte Leute. Hier ein Beispiel..
Das sind solche Menschen die ich bewundere. Sie haben nichts und machen daraus das beste.
Das sind solche Menschen die ich bewundere. Sie haben nichts und machen daraus das beste.

Crocodilus cove. Vorweg: eigentlich hasse ich sowas. Ich bin total gegen die Tierquälerei in solchen "Zoos". Aber diesmal konnte ich nicht wiederstehen. Wann kann man schonmal ein Krokodil halten? Sry
Und nach einiger Zeit verstanden Sarah und ich, uns auch immer besser mit den anderen zwei Mädels, die bei uns wohnten. Der Beweis 😜😂
Wir sind dabei 😉
Wir sind dabei 😉
Ladies Night. 😁
Hab ich schon erwähnt das jeden Donnerstag, Ladies Night ist und dort Stripper sind ? ☺️😍
Ausnüchtern am nächsten Tag ☺️
Ausnüchtern am nächsten Tag ☺️

So für die  Story, ist es besser wenn ihr euch jetzt hinsetzt und dann weiter leßt. 
Also: unsere Mädels ( Nina und Vanessa ) haben zwei schwarze Typen kennen gelernt und sich auch öfters mit denen getroffen. Den einen Abend haben Nina und ihr schwarzer Typ ( James ), Vanessa von der Arbeit im Casino abgeholt und nach Hause gefahren. Sie standen dann eine Weile draußen, Nina und Vanessa sind dann kurz rein um irgendwas zu holen für James. In der Zeit kam der Nachbar von gegenüber mit einem Baseballschläger und ging auf James los. James stieg schnell in sein Auto ein und fuhr fort, in der Zeit kamen gerade Nina und Vanessa wieder raus, der Nachbar sah, dass James wegfuhr und die Mädels raus kamen und ging dann auf die Mädels los. Es war ca 4 Uhr in der Nacht. Es wurde dann auch noch bisschen lauter weil vom Nachbar irgendwelche Freunde auch mit Baseballschlägern kamen. Gott sei Dank war es so laut, dass Terry das gehört hat, rauskam und gleich sah das die Nachbarn auf die Mädels los gingen. Er schrie: go inside zu den Mädels. Und schloss schnell das Tor von unserem Grundstück. Die Nachbarn versuchten dann auch noch über den Zaun zu klettern aber Terry konnte sie gut davon abhalten und dann kam auch schon die Polizei. Alle Typen waren aufeinmal weg. 

Poolparty

Mindil beach Sunset market 🌅

Einfach wunderschön. Ich wünschte, ich könnte es mit euch teilen. 
Naja danach wie jeden Abend wenn wir in der Stadt sind, landeten wir im Monsoons. 😅 
Sagt alles 😉
Sagt alles 😉

Erinnert euch das an irgendwas? 
Ich hab mich gefühlt als wäre ich in dem Comic Laden von Big Bang Theorie. 🙈

Ich weis nicht was ich genau dazu sagen soll aber ich wollte einfach mal zeigen was ich so zwischendurch probiert habe. Das sind übrigens ganze Fische, die nur frittiert sind. Lecker!
Ich weis nicht was ich genau dazu sagen soll aber ich wollte einfach mal zeigen was ich so zwischendurch probiert habe. Das sind übrigens ganze Fische, die nur frittiert sind. Lecker!
Auch diese komische Frucht habe ich probiert, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben 😅
Auch diese komische Frucht habe ich probiert, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben 😅

Meine erste Spinne in Australien. Und dann gleich so eine große. 😳😖🙈
Ihhhhhh

Meine erste feste Zusage für ein Job. 💪👌😁
Meine erste feste Zusage für ein Job. 💪👌😁
Feiern, feiern, feiern <3
Nach 2 Flaschen Wein, wird mir einfach mal eine neue Friese verpasst. 😜
Und das mit einer Nagelschere. 😂
Neben feiern, essen wir auch mal eine Mango. Ganz gesund. 😉
Um dann einfach wieder abzufeiern. 😜
Hammer Abend. Ich danke den Mädels dafür. Mit euch war es einfach so lustig. Man sieht es an den Fotos. Und nein wir sind nicht bekloppt, nur bisschen gestört aber geil😘
Paar Leute aus dem Haus